Termine

Netzwerkarbeit

Unsere Arbeit gelingt, weil wir partnerschaftliche Kooperationen als sehr wichtig erachten und gemeinsames Handeln wertschätzen. Soziale Projekte gelingen besser durch die gemeinschaftliche Zusammenarbeit zwischen zwei oder mehreren Organisationen. Wir glauben an die Kompetenzen von unseren Partner*innen hier in Inland und in unseren internationalen Projekten. Unsere partnerschaftlichen Beziehungen entstehen und entwickeln sich auf Augenhöhe und im gegenseitigen Respekt. Nur durch diese Netzwerkarbeit und durch das kooperatives Handeln auf Augenhöhe können wir uns gemeinsam weiterentwickeln und voneinander lernen.

Landeskonferenz Eine Welt Netz NRW zu Gendergerechtigkeit und Empowerment mit Partner aus Uganda, 26.3.2022
NRW Forum Eine Welt Interkulturell – Bochum, 03.06.2022
|